Best Software for 2025 is now live!
Kari S.
KS
Business Office Manager at Illinois Sports Medicine & Orthopedic Surgery Center (ISMOSC)

Is Billy going to evolve over time? Right now I am splitting G/L codes for almost every invoice.

If Billy were to evolve, he would be able to read the base price on invoices then the tax or shipping fees and assign those G/L codes as well. Also, I noticed that if an invoice has a (-) or letters in the middle of the number, Billy won't pick up the invoice number correctly. That would be great if those things were to be worked out.
3 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Jeanney K.
JK
Director of Product Marketing at Stampli
0
Hallo Kari, Danke für die Frage. Wir haben etwas, das "Tabellenvorlagen" genannt wird, für mehrzeilige Artikel, einschließlich der Möglichkeit, mehrere GL-Codes zu haben, was Ihnen bei der Kodierung Ihrer Steuer- und Versandgebühren helfen könnte. Unser Customer Success Manager wird sich mit weiteren Details bei Ihnen melden. Jeanney
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Vaibhav P.
VP
Business Finance Consultant at Nsight, Inc.
0
Ja
Anmelden
Antworten
Kari S.
KS
Business Office Manager at Illinois Sports Medicine & Orthopedic Surgery Center (ISMOSC)
0
Das wäre großartig! Ich freue mich darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Danke Kari
Anmelden
Antworten
CK
Carmen K.
Erweitern/Einklappen Options
Billy hat alle unsere Bereiche für Lieferanten- und Rechnungsinformationen gelernt. Sogar die mehrzeilige Kodierung wurde gelernt. Wenn es GL-Optionen gab, hat Billy die am häufigsten verwendete Option an die Spitze gesetzt. Das macht meine Arbeit schneller zu bearbeiten.