How do I make Unified Classroom and PowerTeacher show a nickname?

?
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Shaun B.
SB
Research analyst, G2
0
Hallo Cherri, ich bin ein Forschungsanalyst im Bildungsmarkt bei G2. Danke für deine Frage. Es sieht so aus, als müsstest du als Lehrerin zuerst erlauben, dass Spitznamen auf deinen Klassen-Seiten erscheinen. In PowerSchool gehst du zum Dropdown-Menü "Klasse verwalten" und klickst auf "Klassen-Einstellungen". Unter dem Reiter "Allgemein" sollte es eine Kontrollkästchen-Option unter Einstellungen geben, die "Benutzer-Spitznamen erlauben" sagt. Siehe PowerSchools detaillierte Anweisungen mit Screenshots hier: https://help.powerschool.com/t5/Learning-My-Account/How-do-Nicknames-work-in-PowerSchool-Learning/ta-p/518 Schüler und Eltern sollten die Möglichkeit haben, einen Spitznamen über den individuellen Bildschirm "Meine Informationen" im Menü "Mein Konto" in PowerSchool hinzuzufügen. Bitte beachte, dass es so aussieht, als ob PowerSchool es Domain-Administratoren erlaubt, Schüler daran zu hindern, ihre Spitznamen anzupassen, also solltest du sicherstellen, dass Spitznamen auf Domain-Ebene erlaubt sind. Hoffe, das hilft!
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten