Hallo Cherri, ich bin ein Forschungsanalyst im Bildungsmarkt bei G2. Danke für deine Frage.
Es sieht so aus, als müsstest du als Lehrerin zuerst erlauben, dass Spitznamen auf deinen Klassen-Seiten erscheinen. In PowerSchool gehst du zum Dropdown-Menü "Klasse verwalten" und klickst auf "Klassen-Einstellungen". Unter dem Reiter "Allgemein" sollte es eine Kontrollkästchen-Option unter Einstellungen geben, die "Benutzer-Spitznamen erlauben" sagt. Siehe PowerSchools detaillierte Anweisungen mit Screenshots hier:
https://help.powerschool.com/t5/Learning-My-Account/How-do-Nicknames-work-in-PowerSchool-Learning/ta-p/518
Schüler und Eltern sollten die Möglichkeit haben, einen Spitznamen über den individuellen Bildschirm "Meine Informationen" im Menü "Mein Konto" in PowerSchool hinzuzufügen. Bitte beachte, dass es so aussieht, als ob PowerSchool es Domain-Administratoren erlaubt, Schüler daran zu hindern, ihre Spitznamen anzupassen, also solltest du sicherstellen, dass Spitznamen auf Domain-Ebene erlaubt sind.
Hoffe, das hilft!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits PowerSchool Unified Classroom verwenden?
Über PowerSchool Unified Classroom
Beseitigen Sie traditionelle Technologiesilos und geben Sie Ihren Lehrern die Möglichkeit, den gesamten Unterrichtsprozess effizient zu verwalten mit dem preisgekrönten PowerSchool Unified Classroom™.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.