"Smoother" ist ein vager Begriff, aber ich kann Ihnen ein paar Ideen geben. Erstens, verwenden Sie die "Easy Ease" F9-Taste auf Ihren Keyframes, um Objekte langsam zum Stillstand zu bringen. Dies beeinflusst die Keyframe-Interpolation (die Platzierung der Schritte für jedes Bild zwischen einem Start- und Endpunkt). Sie können dann langsamer ein- und ausblenden und sind nicht mit allen linearen Bewegungen festgefahren, die ruckartig stoppen oder starten. Zweitens, wenn Sie eine Kette animieren, wie einen Arm, versuchen Sie, die verschiedenen Gelenke nacheinander zu keyframen, anstatt gleichzeitig. Zum Beispiel, wenn Sie versuchen, einen Charakter auf einen Tisch schlagen zu lassen, beginnen Sie mit dem Schultergelenk, dann animieren Sie ein paar Frames später den Ellbogen, und dann ein paar Frames später das Handgelenk. Wenn ein Arm zu schwingen beginnt, dreht sich das Handgelenk tatsächlich zurück und holt dann beim Aufprall auf. Sie werden eine flüssigere Bewegung sehen, wenn verschiedene Komponenten nicht alle gleichzeitig keyframed sind.
Ich benutze ein Drittanbieter-Plugin namens Motion von Mt. Mograph für die Verfeinerung von Keyframes in After Effects. Ich finde, dass das Hervorheben der Keyframes und das Ziehen des mittleren Balkens für die Geschwindigkeit auf etwa 65-70 für mich wirklich gut funktioniert. Dies wird die Keyframes auch sanft einblenden. Ich schaue mir auch das Bewegungsdiagramm an und ziehe die Glockenkurve auf beiden Seiten, sodass es eine gleichmäßige Glockenkurve ist. Ich mache täglich relativ einfache Logo-Animationen für meinen Vollzeitjob und das vereinfacht meinen Arbeitsablauf.
Ich stimme auch Erik in Bezug auf das Timing zu.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.