I’d like to get started with quickbooks for a small business I’ve started on the side and I’m not sure where to start. Before I start doing anything with quickbooks, I’d like to know if I can put quickbooks on a mac. The worst thing would be to spent my initial investment of my business on a new laptop.
Thanks!
Advisor at SVN - RICORE Investment Management, Inc.
0
0
Es wäre wahrscheinlich in Ordnung, wenn Sie gerade ein neues Unternehmen auf einem Mac gründen. Als Mac-Fan würde ich nach dem Lesen der vielen Bewertungen keine Windows-Version Ihrer Bücher auf einer Mac-Version von QB importieren. Es ist schwierig, der Support ist schlecht, und alle Ihre Notizen zu geschriebenen Schecks oder Einzahlungen werden nicht übertragen. Außerdem haben viele Leute von Datenverlusten berichtet und Stunden am Telefon mit Intuit verbracht. Tun Sie sich selbst einen Gefallen, wenn Sie eine Unternehmensdatei haben, die seit Jahren in Betrieb ist, kaufen Sie sich mindestens einen 2,4-MHz-Computer und kaufen Sie die 2019-Version von QB, nicht die 2020. Intuit ist ein geldgieriges Unternehmen und mit der 2019-Version besitzen Sie die Software, Sie werden jahrelang mit Updates unterstützt. Bei der 2020-Version ist das erste Jahr kostenlos und danach müssen Sie jedes Jahr an Intuit für die Nutzung zahlen. Dies wird in ihren Anzeigen nicht deutlich angegeben. Ein klassischer Fall, bei dem das Kleingedruckte viel größer ist als das Großgedruckte. Ich habe genau das getan, was ich empfohlen habe, und einen Lenovo 2,4-MHz-Laptop gekauft und war beeindruckt von dem 2019-Produkt und seiner Leistung, und meine alte Unternehmensdatei von der 2013-Version wurde perfekt aktualisiert.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits QuickBooks Online verwenden?
Über QuickBooks Online
Einfache Online-Buchhaltung, um Ihre Finanzen an einem Ort zu organisieren. Führen Sie Ihr gesamtes Unternehmen mit der Nr. 1 der Cloud-Buchhaltungslösungen für kleine Unternehmen!
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.