Dies funktioniert direkt über Ihr Google-Konto. Es wäre so sicher, wie Sie Ihr Google-Konto halten. Google neigt dazu, viele persönliche Informationen zu verlangen. Ich speichere keine persönlichen Informationen in meinem Google-Konto aufgrund der Möglichkeit, was gestohlen werden könnte. Aber ich benutze diese App JEDEN TAG! Dies ist eine App, die ich sicherstelle, dass alle meine Familie und Freunde haben/ wissen, wie man sie benutzt/ und regelmäßig benutzen. Wir können den Standort miteinander teilen oder alles privat halten!
Hallo, bezüglich deiner Frage: Es ist eine sehr sichere Anwendung, da sie die gesamte Sicherheit bietet, die Google für seine Konten bereitstellt. Allerdings kann eine Person, die deine E-Mail und dein Passwort kennt, dich mit Google Maps lokalisieren. Wenn jedoch jemand von einem anderen Gerät auf dein Konto zugreift, erhältst du eine Sicherheits-E-Mail, damit du gewarnt bist... Schönen Tag...
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.