How do I make my business address a default preset instead of having to choose it for each booking?
I book each client session individually but each time I need to select “businesses address” and this is a waste of time. Is there a way to preset it to default to this address?
Ich glaube, das hat damit zu tun, wie Sie Ihre Dienstleistungen eingerichtet haben. Wenn Sie es nur an Ihrer Adresse machen, sollte es so sein, dass Sie keinen Standort auswählen müssen. Außerdem arbeite ich an vielen Standorten und wähle nie einen aus, wenn ich buche, und es erlaubt die Buchung, falls das hilft.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Sign In App verwenden?
Über Sign In App
Egal, ob Sie für eine internationale Beratungsfirma, Bank, Hochschuleinrichtung oder einen Gesundheitsdienstleister arbeiten, Sign In Scheduling (ehemals 10to8) gibt Ihnen die Möglichkeit, Termine eff
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.