Nun, ich bin mir nicht sicher, warum Sie Naviswork und Revit kombinieren wollten. Aber aus meiner Erfahrung, obwohl beide Software unter Autodesk sind, hat jede einen Zweck, der für die Arbeit, die Sie tun sollen, wesentlich ist. Wie Revit, es ist für das Erstellen und Entwerfen von Plänen, indem unsere aktuelle Technologie genutzt wird, um das realistischste Modell mit Daten/Informationen zu erstellen, die in jedes Modell/Objekt eingebaut sind, das ein Ingenieur/Architekt manipulieren könnte, um das zu machen, was sie als Building Information Modelling bezeichnen. Während auf der anderen Seite Naviswork mehr der Visualisierungsaspekt ist, bei dem Sie in das 3D-Modell navigieren, das Sie in Revit erstellt haben. Obwohl Sie den 3D-Aspekt auch in Revit betrachten können, da dort die 3D-Pläne erstellt wurden. Für einen Nicht-Revit-Benutzer wäre Naviswork viel einfacher zu verwenden und der Luxus, einen großen Plan/ein Gebäude zu betrachten und durch seine Räume zu navigieren, das können Sie mit Revit nicht wirklich tun, wenn Sie nicht Ihren PC oder Laptop verwenden. Aber Naviswork ist so leicht, dass Pläne leicht über die Cloud von den Ingenieuren und Architekten mit nur ihrem iPad oder Tablet betrachtet werden können und notwendige Markierungen vorgenommen werden können. Ich hoffe, das klärt etwas auf. Prost!
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.