Does the language module detect default country language?
There is a new travel site I am configuring PHP travels software for a client whose target customers are from spain, france and USA. Without purchasing country top level domains for Spain and france dos the language translation module load default language automatically. Let say someone in France go to safaris.com with PHO travel software does it load the French language module automatically?
Senior Market Research Analyst at G2, specializes in HealthTech, MedTech, AgTech, Property Tech, the construction sector
0
0
Hallo Raphael! Danke, dass du die Seite durchstöbert und diese Frage gestellt hast. Mein Name ist Jasmine und ich bin Research Analyst bei G2. Eines meiner Forschungsgebiete ist der Betrieb von Immobilien- und Reisebüros.
Leider bietet PHPTRAVELS keine Standard-Sprachfunktion an. Allerdings basiert die Anwendung, auf der ihr CMS-Modul läuft, auf einem 100% Open-Source-Code-Skript, was bedeutet, dass viele Anpassungen vorgenommen werden können. Darüber hinaus bietet der Anbieter individuelle Webentwicklung an; alles, was du tun musst, ist, mit einem Servicemitarbeiter zu sprechen (sogar über den Live-Chat auf ihrer Website), deine Anforderungen zu besprechen, und dann können sie ein individuelles Projekt/Paket erstellen, das deinen Bedürfnissen entspricht.
Ich hoffe, diese Antwort hat geholfen. Danke nochmals für die Frage. Beste Grüße,
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.