Es gibt ein paar Überlegungen. Was möchten Sie erreichen und wie passt OnePageCRM in Ihr Geschäft?
Hier sind einige einfache Vorschläge, die für mich funktioniert haben.
1. Ich habe die Chrome-Erweiterung integriert, um die Erfassung von Kontaktinformationen zu automatisieren.
2. Kalender-Feed - dies war sehr nützlich, um die Aufgaben in meinen Kalender zu automatisieren, sodass eine Verbindung zwischen dem, was ich tun wollte, und dem Zeitpunkt, wann es benötigt wird, besteht. Dies ist wirklich nützlich, um potenzielle Interessenten für ein Datum in ein paar Wochen oder Monaten zu verfolgen.
3. E-Mail - die Massen-E-Mail-Funktion und die Verbindung zu E-Mails ist sehr leistungsstark. Sie ermöglicht es, E-Mails individuell anzupassen, um sie persönlicher zu gestalten. Mit einer sehr kleinen Mailingliste konnten wir in kurzer Zeit erhebliche Sponsoringgelder für einen Fußballverein sammeln.
4. Die Verbindung zu XERO war auch hilfreich für Buchhaltungszwecke, einschließlich Angebote, Rechnungsstellung usw.
5. Und für die Apps, die nicht enthalten sind, macht Zapier es einfach, Workflows und Verbindungen mit anderen leistungsstarken Tools einzurichten, die Sie möglicherweise verwenden möchten.
Insgesamt liegt die Stärke des Systems in seiner Einfachheit und Handlungsfähigkeit. Ich habe Salesforce, Hubspot usw. verwendet - sie sind umständlich und erfordern oft Spezialisten - OnePageCRM ist leistungsstark, wirtschaftlich und einfach zu bedienen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits OnePageCRM verwenden?
Über OnePageCRM
OnePageCRM ist ein einfaches und benutzerfreundliches CRM für kleine und mittelständische Unternehmen. Im Jahr 2024 erkannte Forbes Advisor es als eines der besten einfachen CRM-Systeme an.
In über 8
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.