Senior Market Research Analyst at G2, specializes in HealthTech, MedTech, AgTech, Property Tech, the construction sector
0
0
Hallo Ghanshyam! Vielen Dank, dass Sie die Frage zur Preisgestaltung gestellt haben. Ich bin Jasmine und arbeite als Research Analyst bei G2. Ich spezialisiere mich auf die Kategorien Landwirtschaft, Veterinärmedizin und Gesundheitswesen.
Für Fragen zur Preisgestaltung müssen Sie sich direkt an IDEXX bezüglich des spezifischen DVMAX-Moduls oder der Plattform wenden, die Sie kaufen möchten. Sie können sich an einen IDEXX-Vertreter (1-888-794-3399) oder an den IDEXX-Kundensupport (1-800-248-2483) wenden, um Unterstützung zu erhalten. Sie können auch dieses Kontaktformular ausfüllen: https://www.idexx.com/en/veterinary/software-services/dvmax-veterinary-health-management-software/practice/practice-info/
Hoffentlich hat das geholfen.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.