Best Software for 2025 is now live!

I would like to use this software moving forward i want to know the price of this software.

I want to know the Price for DVMAX for annual package and monthly. i first want to take a monthly pack is it available ?
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Jasmine L.
JL
Senior Market Research Analyst at G2, specializes in HealthTech, MedTech, AgTech, Property Tech, the construction sector
0
Hallo Ghanshyam! Vielen Dank, dass Sie die Frage zur Preisgestaltung gestellt haben. Ich bin Jasmine und arbeite als Research Analyst bei G2. Ich spezialisiere mich auf die Kategorien Landwirtschaft, Veterinärmedizin und Gesundheitswesen. Für Fragen zur Preisgestaltung müssen Sie sich direkt an IDEXX bezüglich des spezifischen DVMAX-Moduls oder der Plattform wenden, die Sie kaufen möchten. Sie können sich an einen IDEXX-Vertreter (1-888-794-3399) oder an den IDEXX-Kundensupport (1-800-248-2483) wenden, um Unterstützung zu erhalten. Sie können auch dieses Kontaktformular ausfüllen: https://www.idexx.com/en/veterinary/software-services/dvmax-veterinary-health-management-software/practice/practice-info/ Hoffentlich hat das geholfen.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten