My previous comments involve how this software appears to serve as a shortcut for teachers, but could cause unnecessary hardships for higher education authors. If I inadvertently use a phrase that appears to have been used elsewhere does that qualify as plagiarism? Common terms not withstanding, should the author cite every possible source for a similar statement?
Plagiatsprüfer Kostenlos ist ein kostenloses Programm zur automatischen Erkennung von digitalem Plagiat. Es ist darauf ausgelegt, die größte offene Datenbank der Welt zu nutzen - die der Suchmaschinen. Überprüfte Dokumente verlassen Ihren Computer nicht! Es verwendet Google, Bing und andere Suchmaschinen. Wir vergleichen Texte mit Millionen von akademischen Zeitschriften und Webseiten-Datenbanken, um Plagiate zu erkennen.
Hallo Gary, ich bin ein Associate Research Analyst bei G2. Das ist eine großartige Frage, ich freue mich, dass du sie gestellt hast! Soweit ich von ihrer Preisseite auf ihrer Website erkennen kann, bietet PlagiarismCheck.org drei Abonnementstufen an: Basic, Advanced und Pro. Für weitere Informationen und um herauszufinden, welche Version am besten zu deinen Bedürfnissen passt, kannst du gerne diese Seite ihrer Preisseite besuchen: https://plagiarismcheck.org/pricing/
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits PlagiarismCheck.org verwenden?
Über PlagiarismCheck.org
Was ist PlagiarismCheck.org?
PlagiarismCheck.org ist ein zuverlässiges und benutzerfreundliches fortschrittliches Tool zur Ähnlichkeits- und KI-Prüfung, das das Lernen besser und ehrlicher macht, ind
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.
oder fortfahren mit
LinkedIn
Google
Google (Geschäftlich)
Gmail.com-Adressen sind nicht erlaubt. Eine Geschäftsdomäne, die Google verwendet, ist erlaubt.